Dienstag, 3. Juni 2008

hier steppt der bär.

beziehungsweise frau rage: gestern fünf, heute 10 minuten. to be continued. macht sogar spass! und tut nicht weh, weder an der narbe noch an der vollen milchbar. :-))
P4X - 4. Jun, 08:21

ich will ja nicht stänkern, ich nag ja am gleichen dilemma, aber fettverbrennung findet dann im fall erst ab 45 min. statt, leider. so lange halte ich das auf dem ergometer nie aus. 20 min reichen. dafür mag die pumpe wieder mehr mit.

rage - 4. Jun, 08:24

wissen sie, herr pax: man muss mal anfangen. mein ziel ist eine stunde.
rebecca. - 4. Jun, 08:56

ich will ja nicht den klugscheisser raushängen, aber: die fettverbrennung ist für normalsportler nicht sooooooo wichtig, das spielt mehr bei den marathonläufern eine rolle...ansonsten gilt einfach: mehr kalorien verbrauchen als einnehmen. und verbrauchen tut man die ja auch in 20min.
und wenn ich gerade dabei bin: das mit dem fettverbrennungspuls: wenn man mit tiefen puls trainiert, verbrennt man zwar prozentual mehr fett. mit höherem puls verbrennt man aber grundsätzlich mehr kalorien (aber prozentual weniger fett), so dass man dann effektiv vielleicht doch mehr fett verbrannt hat, wenn einem das irgendwie wichtig sein sollte. was einen aber nicht davon abhalten sollte, ab und zu mit tiefem puls zu trainieren, da gut für die grundausdauer. so. habe fertig.
P4X - 4. Jun, 09:52

mich würde vielmehr interessieren, wie ich meinem körper sage, dass er die kalorien nur am bauch verbrennt ;-)


und frau rage: ihren enthusiasmus wollte ich in keiner weise behindern oder sogar bremsen. hut ab, ich spul seit 2 monaten 3 mal in der woche 20min auf dem ergometer ab und hab mich noch nicht durchringen können, mal eine stunde draufzusitzen :-)
rebecca. - 4. Jun, 11:30

falls sie die entsprechende kommunikationsmöglichkeit gefunden haben, lieber herr pax, melden sie sich bitte :-)
seenia - 4. Jun, 11:01

toll! let's go und die pfunde purzeln wieder.....

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 7 
14
17
18
27
28
 
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7300 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?