Sonntag, 8. Juni 2008

zu kreuze kriechen

muss frau rage. bei allen tragetuchträgerinnen.
morgen muss ich mir nämlich selbst eins kaufen.
will jemand meinen babybjörn?
Silber-pfeil - 8. Jun, 20:06

Was für eins kaufst Du dir?
Wir haben damals ein Sonderangebot von Dydimos gekauft, das Indio blau weisse. Das ist sehr dünn und elastisch. Die haben auf ihrer Homepage Tragetücher mit kleinen Fehlern, die sind dann etwas günstiger.

blubella - 8. Jun, 20:12

ich konnte mich auch erst nicht zu einem tuch durchringen und fand das blöd. aber nun ist es andersrum: das tuch ist klasse und der babybjörn blöd :) finde ich.

rage - 8. Jun, 20:13

ich gehör, *schäm*, leider zur zweiten sorte. und ich weiss noch nicht welches. im spital haben sie so ein elastisches, sagen aber, das sei für ältere kinder nicht mehr so geeignet.
aber ich will das erst mal ausprobieren im laden, welches ich lieber habe. :-))
schnuten - 8. Jun, 20:54

muss mir hier anschließen. Ging mir genauso. ;-)
rebecca. - 8. Jun, 20:43

ich hab den moby wrap, das ist wahrscheinlich das elastische, das du im spital hattest. ist nicht so teuer, wie die didymos-dinger und ich finds gut. und sobald er genug gross ist, besorg ich mir den ergo carrier. ich bin momentan zwar seeeeeehr froh um das tragetuch, aber wenn ich nicht mehr wickeln muss, bin ich auch nicht traurig :-)

phreni - 8. Jun, 23:09

vielleicht wäre der ergo carrier eine gute alternative, wenn dir das tuch unsympathisch ist?
freut mich sehr für euch, dass die kleine endlich keim kann. :-)

dunski - 9. Jun, 11:06

Du kannst mein Didymos Tuch für günstig haben. Kann dir Farbmuster schicken.

spiegelschrankteilerin - 9. Jun, 11:18

sie dürfen gerne unseres brauchen. nicht elastisch, hellblau mit dunkelblauen mustern, 4m lang. bei bedarf einfach melden. gruss

Frau Bruellen - 9. Jun, 15:06

Ich kann dir unseres leihen (von hoppediz, weiss beige)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 7 
14
17
18
27
28
 
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?