Donnerstag, 12. Juni 2008

holt die jugend zurück.

peter und der wolf hören. mit der stimme von karlheinz böhm. und alles nur als abschiedsgeschenk für das spital vom häxli, weil die kassetten, die die dort haben, wie soll ich sagen? nach drei wochen am liebsten zum fenster rausgeworfen würden. blöderweise funktioniert das kassettengerät nicht, und wenn mich noch einmal ein musikverkäufer wegen einer leeren kassette so herablassend behandelt, vergess ich mich.

das häxli darf morgen heim. befund: gesund.
Züribär - 12. Jun, 20:25

Good News

von der Häxli Front. Freue mich sehr für euch und bin froh, dass eure Tochter wieder gesund ist!

blubella - 12. Jun, 21:44

olé olé olé!!!!!! das freut mich aber!

seenia - 13. Jun, 08:12

juhuuuuu! toll, welcome home häxli :)

Amidelanuit - 13. Jun, 10:33

juchheee!! häxli kommt heim! an einem freiatg den 13. wenn das mal kein glück bedeutet! dann darf ich sie liebe frau rage auch gleich mal um eine mail mit ihrer anschrift bitten - isch hätt da was für sie.

(ich freu mich gar sehr - häxli darf heim!!!!)

phreni - 13. Jun, 10:34

hip hip hurra! ich freu mich für euch und für das häxli!
(und vielleicht schaffen wir es dann blad mal, und auf einen kaffee zu treffen… ;-))

dunski - 13. Jun, 12:33

häxli's coming home! She's coming home, she's coming! (Fahne schwenk)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 7 
14
17
18
27
28
 
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7298 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?