Sonntag, 6. Juli 2008

18.30 uhr.

da machte auch der bollo schlapp. kein wunder, hat er doch dieses wochenende einiges erlebt: am freitag ins bündnerland, wo sich der lieblingscousin nach dem znacht in den sitzstreik vor dem zimmer begab, wo er amigs mit dem bollo pfuusen darf. für den kleinen scheint klar zu sein: wenn bollo da, ich auch da. da lass ich nicht mit mir reden. :-) die beiden lausbuben machten sich um 22 uhr auf den weg ins land der träume und kehrten um 5.40 am nächsten tag voller tatendrang zurück. (danke, pipa!:-))

am samstag dann reisten mami und papi aus der ältesten stadt der welt in die hauptstadt. der kartoffelsack an der seite des eb (aka mami) verkleidete sich mit der entsprechenden fanmontur als kartoffelsack und schaffte es tatsächlich, gut 3 liter bier in sich hinein zu schütten. (die so zu mir genommene kalorienmenge reichte bis am nächsten mittag.) um 3 uhr waren wir nach geschlagener schlacht wieder zu hause, um 7 uhr war tagwach, und, man stelle sich vor: auch nach langer alkohol-abstinenz keinen kater.

es war, alles in allem (und ich bin sicher, das lustigste, das eigentlich interessante hab ich bestimmt vergessen) war es trotz schiffbruch ein grandioses wochenende.

autobahn

wie sagte die krankenschwesternachbarin als wir uns donnerstagnacht von einander verabschiedeten? «jetzt hab ich meine ganze ferienwoche mit dir verbracht. die pause wird uns gut tun.» :-)) auch sie ging übrigens in die berge, in die südostschweiz.
brigitte - 6. Jul, 20:59

das manndli ist um 19h eingeschlafen. einfach so. passiert ja wirklich NIE sonst. wir sollten öfters viele kinder einladen (und für danach immer gleich eine putzfrau engagieren..).

rage - 6. Jul, 21:10

jetzt seien sie mal nicht so negativ. die kinder werden auch älter. :-)
brigitte - 6. Jul, 21:13

und machen noch viel mehr dreck.. ich muss jetzt ja nicht erwähnen, wer mit schüfeli und wüscherli bewaffnet durch unsere wohnung ihrem sohn hinterher getigert ist..
rage - 6. Jul, 21:16

ja, das war eine nette. sonst hättet ihr noch viel mehr putzen müssen. :-)
brigitte - 6. Jul, 21:21

stimmt. dafür hab ich als ausgleich die dip-sauce, die du vergessen hast mitzunehmen, aufgegessen. ich hab dir also quasi ein paar hundert kalorien abgenommen. gopf.
rage - 6. Jul, 21:23

und den rest auch? ich mein, was ich zurückgelassen habe? schande. die dip-sauce war extremstens fein. und ich erzähl jetzt nicht, wer deswegen das schmutzigste tischört hatte.
brigitte - 6. Jul, 21:25

fast alles vom rest und das, was du zurückgelassen hast. ich sags ja: ein paar hundert kalorien :-))
rage - 6. Jul, 21:27

und trotzdem bin ich der kartoffelsack von uns zwei.
brigitte - 6. Jul, 21:52

sie arbeiten jetzt ja an sich. die 6 wochen schonung sind inzwischen ja doch vorbei.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
23
24
28
29
30
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7320 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?