Freitag, 18. Juli 2008

sommerloch.

diese tage, wunderbare tage, sind wir immer unterwegs. gestern zum beispiel gingen wir mit dem ausgezogegenen nachbarsmann und seinen drei kindern erst ins dino-museum, dann bekochte er uns mit spaghetti, und danach gingen wir noch flugzeuge kucken. das dino-museum war bis am abend vergessen, von den flugis erzählt der bollo heute noch. weil ich noch ein bisschen zuviel energie hatte, ging ich danach noch ins orange cinema: mamma mia. ob ich den film gut finde, weiss ich noch immer nicht.

flugi1

am meisten freude hatte der bollo an den «hoppschwiizfahne»-flugzeugen.

flugi2

regenfreier kino-abend. im hintergrund in der bildmitte: das skandal-schiff :-))
schneekoenig - 18. Jul, 21:33

Sehnsucht!

Ich darf solche Fotos gar nicht anschauen. Das Heimweh wird sonst zu stark. *seufz* Hätte heute sehr Lust gehabt, mit der Bahn nach Rappi zu fahren, ein und mit dem letzen Schiff zurück nach Zürich... An "meinem" alten Platz...
Ist das "Skandalschiff" nun tatsächlich im Einsatz? Also ich finde vor allem, dass es potthässlich aussieht.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
23
24
28
29
30
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?