Donnerstag, 10. Februar 2005

ja, ja, mein g5

1. wieviel gigantische bytes an musik sind auf meinem computer?

56 mb. eine cd mit hawaiianischer weihnachtsmusik. aber der rest kommt noch. und dann ein ipod, jaja, brigitte: ein ipod.

2. die letzte cd, die du gekauft hast, ist?

siehe 1. und zwar im januar. es war auf big island und war alles andere als das, was wir winter oder weihnachten nennen.

3. welches lied hast du gerade gehört, als dich der ruf ereilte?

web-radio. keine ahnung, welcher sender, und vom lied schon gar nicht. soly!

4. fünf lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst:

partygrill vom pfannestil chammer sexdeet:
ganz viel spass mit der ganzen familie. einmal hören, nie vergessen. wer um mich rum lebt, weiss: die repeat-taste ist schnell gedrückt. an dieser stelle an alle: TSCHULDIGUNG!

campari soda von stephan eicher:
für repeat siehe partygrill. ansonsten: sommer 2004. italien, for my first time. siena. palio. meer. lachen. wärme. kennenlernen. brauchts mehr argumente?

july morning von uriah heep:
eben. die repeat-taste. sie sei hier zum letzten mal erwähnt, gilt aber eigentlich für alles. "i was looking for love at the strangest places. there wasn't a stone i left unturned" - und das ganz laut im auto beim heimfahren... mehr brauch ich nicht, um glücklich zu sein.

brain damage von pink floyd:
das beste, wenn die nacht hinter dir lang und die nacht vor dir kurz ist. wenn die sonne über dem hügel aufgeht, der tau auf der wiese, in dem sich die sonne spiegelt. der alkohol verabschiedet sich langsam aus dem hirn, und wenn der morgen kommt, ist auch der schlaf da: remembering games, daisy chains and laughs. oft erlebt.

rose garden
manchmal ist kitsch das beste.

5. wem ich den stock zuwerfe? sie meint: er, er und er haben auch eine chance verdient. dem füg ich mich! :-)
timtom - 7. Mär, 00:03

Danke!

Hey danke rage für die einladung. War echt überracht, dein link bei meinem incoming links zu sehen... Hab mal auf englisch geantwortet, mache aber auch gerne uuf dütsch falls gewünscht ;-)

kopfchaos - 25. Apr, 09:13

brain damage..... ?

und was hälst du von "a saucerfull of secrets" oder "the grandvezir's garden-party", beide ebenfalls von pink floyd.....

ich war ma' so frech bei einem nicht ganz topaktuellen eintrag einen kommentar zu schreiben, kommt halt daher, dass wenn ich einen blog entdecke, dass ich mich da erst ma' komplett durch lese.....
bin übrigens via unefilledulimmatquai bei dir gelandet.....

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
19
22
24
26
 
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?