Freitag, 18. Februar 2005

fressblog, die zweite.

zmorge: ein kaffee, ein orangensaft, viel zigaretten. diesmal bring ich ihm den kafi ans bett.

zmittag: freitags immer im migros. die woche ausklingen lassen nennen ein guter freund und ich das. diesmal gabs: polenta mit rotweinsause und bitzeli käse. dazu rüebli, spinat und paniertes poulet-cordonbleu. und ketchup :-) dazu eistee.

diesmal schaff ichs nicht, am schoggistand vorbeizulaufen. ich liebe marienkäfer mit marzipan drin. davon kauf ich mir ein säckli. esse ein paar. daneben liegen die bananen und der apfel von gestern. eine banane ist später fällig.

abends: takeaway bei tibits. ich nehm reis mit fenchel und ein wenig thai-sauce, grüner salat, randensalat. zum dessert apfelmus und birnen.

schoggihasen nach fasnacht sollte man verbieten. wobei: es ist ein tolles mitbringsel und hat schon manche augen zum strahlen gebracht. und alle fragen sich: was, ist schon ostern?
Zorra - 21. Feb, 19:38

Ich glaube

du nimmst eher 3-5kg zu. Brigitte hat gewonnen! ;-)

brigitte - 21. Feb, 21:09

ich glaub wir lassen ihr noch ein bisschen zeit. heute war sie bis jetzt ziemlich brav, finde ich. kommt darauf an, was sie mit den schoggichäferli macht. und dem schoggihasen, natürlich ;-)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
19
22
24
26
 
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7294 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?