Freitag, 25. Februar 2005

nix neues.

vielleicht hat sich jemand schon gefragt, warum hier immer steht, was ich den ganzen tag gefressen habe. nun: ich war in amerika und nahm ab. das lag unter anderem an den kochkünsten meiner gasteltern. aber auch daran, dass ich nach einem hamburger nicht mehr viel essen mag.

dann aber kam ich zurück und hatte hunger. das ist erstaunlich, denn eigentlich ess ich gar nicht gern. ich mein: essen ist für mich eher muss denn genuss. wobei ich es trotzdem liebe, mit angenehmer begleitung gut zu essen.

aber eben, ich kam heim und wurde fett. meine hosen (grösse 36) gingen nicht mehr und mein seidenpijama wurde auch zu eng. tragisch! so beschloss ich, einfach jeden tag aufzuschreiben, was ich fresse. um vielleicht herauszufinden, auf was ich verzichten könnte.

ist mir noch nicht gelungen. denn ich glaube fest daran, dass, wenn man eigentlich wenig isst wie ich, man auf seinen körper hören sollte, auf was der lust hat. wegen den vitaminen und nährstoffen. klappt ganz gut, EIGENTLICH.

aber jetzt hab ich vielleicht einen neuen trick entdeckt: ein glas wasser vor dem essen. soll den magen sättigen.

merke: mir geht es nicht um schönheit. mir geht es darum, nicht viel geld in neue kleider, womöglich in grösse 40, investieren zu müssen - bei einer grösse von 154 zentimetern. :-)

dann wär ich dann so breit wie lang fast. das kenn ich nämlich!
Zorra - 26. Feb, 10:24

Ungesund

soll ja auch sein nur 1 x am Tag zu essen. Lieber mehrmals dafür wenig.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
19
22
24
26
 
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7289 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?