Donnerstag, 12. Februar 2009

besuch.

lill'lill und ihr mami waren da und haben einen haufen wunderschöner mädchenkleider da gelassen.

daneben haben das kleine mädchen aus dem reichen kanton und der kleine bub von der goldküste zusammen gespielt, als kennen sie sich schon das ganze leben. der bollo wollte kaum mittagsschlafen und erklärte: «lill'lill isch mis schätzli.»

seekiz

seekiz3

seekiz2
brigitte - 12. Feb, 18:09

da bin ich jetzt direkt froh, dass des manndlis aktuelles schätzeli die 'tsoee' ist und nicht mehr lill'lill. das hätt ja ein drama gegeben...

rage - 12. Feb, 18:15

naja, ich glaube, wenn man in lill'lills blaue augen schaut, tief und blau wie eine sommerbadi (das ist aus einem liedtext an meine gleichheissende tante, das meine onkel selbst gedichtet haben), dann weiss ich nicht, ob der bollo nicht sein revier markieren muss. und wie das aussieht, wissen wir ja :-)

er wird zum glück älter. und ich hätte echt nie gedacht, wie gut das gehen kann. ich war sogar sehr skeptisch, was die kinder betrifft. aber es war extrem super und gemütlich.
brigitte - 12. Feb, 18:18

ich weiss ich weiss, little lill's augen.. tsoees grosse braune chugeliaugen sind aber auch nicht zu verachten. ausserdem besitzt sie einen blauen bob MIT steuerrad! und bei ihr durfte er traktor fahren (ok, könnte man bei little lill ziemlich sicher auch, aber das weiss er ja nicht).
rage - 12. Feb, 18:22

der bollo hat auch noch eine tsoeeee. :-)
Silber-pfeil - 12. Feb, 19:21

Gut dass klein Liliane noch nicht lesen kann. Sie würde sich ja vorkommen wie bei einem Kuhhandel ;-)
Es war ganz toll bei Ihnen Frau Rage. Das können wir gerne mal wiederholen. Danke vielmal für die spontane Einladung. (Und das nicht nur, weil ich mein Strohwitwendasein nicht mag). Und der Bollo war wirklich toll. Liliane hat zuhause gleich ausprobiert, ob sie auch aufs Regal klettern kann.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
13
14
18
23
25
26
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7297 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?