Montag, 16. Februar 2009

der bollo

leidet an der reisekrankheit. und ich habe das gefühl, ich werde den geruch nicht mehr los. als ob er überall kleben würde.

any tipps gegen die krankheit?
Silber-pfeil - 16. Feb, 12:13

Oh weh, das ist mühsam. Meine kleine Schwester hatte das Problem auch. Meine Eltern haben einiges ausprobiert. Es gab damals so Bänder, die man hinten unten ans Auot hängt. Die sollen die Vibration oder so ähnlich auf den Boden übertragen. Hat bei ihr nicht gewirkt. Geholfen haben dann so Kaugummi die man in der Apotheke bekommt.

dunski - 17. Feb, 09:27

Es gibt homöopathische Mittelchen dagegen, gibt's in der Apotheke. Meinen Kindern hilft's, allerdings sind sie extrem Reisekrankheitresistent. Aber eine erwachsene Mitfahrerin war schon mal froh darum. Allerdings kann ich jetzt grad nicht lang über die Krankheit nachdenken, da meine Umstände sich das grad plastisch vorstellen, den Geruch... und da wird mir ganz anders.. ups.

rebecca. - 17. Feb, 20:29

ich bin auch seit kindheit eine kandidatin dafür und jeweils mit dem plastiksack auf dem schoss auto gefahren.
was bei mir relativ gut hilft, sind ingwerkapseln. der bollo wird die kapseln natürlich nicht schlucken können, aber es hat da einfach pulver drin, dass man ihm vielleicht unterjubeln kann. ansonsten hilft ingwer auch in anderer form.

pipistrella - 18. Feb, 08:20

dramamin... gibt es zwar glaub nicht mehr, aber es gibt ein nachfolgeprodukt, ich weiss aber nicht wie es heisst.
falls es dramamin trotzdem noch gibt, nimm das ohne coffein, dann schläft der bollo schön brav im auto.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
13
14
18
23
25
26
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7299 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?