Sonntag, 15. März 2009

glücklicherweise

telefoniert das häxli immer auf ungültige nummern. aber den satz «diese rufnummer ist ungültig.», den hat sie sicher schon an die 10000 mal gehört und noch immer nicht genug.

(im übrigen ist sie krank, sie zahnt wie blöd mit allen nebenwirkungen: durchfall, fieberschüben, die aber nur ganz kurz anhalten. staubsaugen wäre dringend nötig, aber sie fängt zu kreischen an. in solchen momenten merk ich erst, wie unproblematisch das kind an sich ist – ausser es geht ihr wie im moment schlecht.)
rebecca. - 15. Mär, 21:02

und neben dem häxli und unserem sohn hab auch ich diesen satz bestimmt schon 10000x gehört, weil der sohn immer als erstes den lautsprecherknopf drückt...

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
18
21
24
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7305 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?