Sonntag, 13. März 2005

wenn wir schon dabei sind.

dr. sex hab ich in der zwischenzeit fertig gelesen. mir hat es gefallen - vor allem die naivität und die menschlichen zwickmühlen, in der john milk immer wieder steckte. liebevoll erzählt, ohne zu verurteilen - und wenn, dann durch die worte von dr. kinsey.

ich habe auch den film gesehen, kinsey. vier sterne ist er nicht wert, sorry. er ist höchstens 2, 5 sterne wert oder so, und das auch nur, weil der von mir eigentlich extrem gehasste liam neeson und die von mir sehr verehrte laura linney super gut spielen.

ansonsten: die blosse aneinanderreihung - und zufällige - aneinanderreihung von ereignissen im leben des dr. kinsey. es fehlt der rote faden, es fehlt ein story-strang. wie auch immer: ich war enttäuscht und werde den film hier und jetzt auf keinen fall weiterempfehlen.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7297 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?