Montag, 5. April 2010

nix cab.lecom: blu.ewin!

als der eb bei mir einzog, brauchte er unbedingt espn. das gab es damals bei cab.lecom. darum hatten wir das package und fanden es extrem geil, all die dokukanäle und was es so gibt rauf und runter zu schauen. ungefähr einen monat lang.

als wir umzogen, hatten wir den ärger mit der cablecom schon satt und hatten schon vorher alle abos gekündigt. seither haben wir das blu.ewin-tric.asa-paket. zwischen cablecom und blu.ewin-tv klaffte aber eine ungefähr eine woche lange lücke, während der gar nix im fernsehen geschaut wurde mit ausnahmen von trickfilmen der kiz.

seit blu.ewin-tv aber installiert ist, frag ich mich, wie wir jemals etwas anderes haben konnten. die installation dauerte höchstens zwei minuten; auch mit dem sender, der das signal vom untersten stockwerk ins mittlere sendet, wo der fernseher steht. die verzögerungen beim zappen, die es beim anderen immer gab, sind weg. und die sender eh noch viel geiler.

aber: während man bei der cab.lecom die filme nur zu einer bestimmten zeit und nur sehr kompliziert runterladen konnte, geht es bei blu.ewin-tv keine zwei minuten, und man hat ihn. wann immer man will. man kann sendungen aufnehmen ohne zusatzgerät und ohne grosse probleme, und die paar fussball-matche, die man gern sehen würde, kann man ebenfalls ohne probleme "kaufen".

irgendwie macht das mehr spass. und auch wenns nicht das gelbe vom ei wäre; ich mag einfach die andere firma nicht mehr unterstützen. die haben uns sogar, trotz kündigung, die rechnungen weiterhin geschickt: hätte ja, ergab ein erboster anruf, sein können, dass wir es doch wieder gewollt hätten. nee.
acqua - 5. Apr, 22:36

Ich kann mich nicht erinnern, von der anderen Firma (C.) schon mal etwas Gutes gehört zu haben.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
18
19
22
23
24
26
27
28
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?