Freitag, 30. April 2010

...

dass das häxli geburtstag hat, bedeutet immer auch, dass der eb und ich unseren «kennenlern-tag» feiern können. diesmal: der sechste. wir stürzen uns also mit gebrüll ins siebte jahr :-))

ich finde, das geschenk, das wir uns damals zum vierjahresjubiläum schenkten, bleibt unübertroffen. :-))
phreni - 13. Mai, 13:02

ähm, wenn ich mal zurückrechne, dann haben sie folglich nach rund einem jahr beziehung bzw. kennenlernen entschieden, den bollo zu basteln. korrekt?

rage - 13. Mai, 14:54

nicht ganz korrekt: es war weniger als ein jahr und dazwischen war ich noch zwei monate auf hawaii :-))
phreni - 14. Mai, 19:00

wow, das nenn ich mal turbo... ;-)
und mutig. aber schön.

rage - 14. Mai, 21:43

ich erwähnte das hier nicht zum ersten mal :-)) egal. wir kannten uns schon ein paar jahre, ich war 28, er wurde grad 32, und ich habe einen freund, der ist schon grossvater, der predigte mir immer: wenns passt, dann machst auf tutti, keine halben sachen mehr. dazu klopfte er mit den fingerknochen auf holz, schön rhythmisch, dass man es hört, und sagte dazu: hörst du, das ist deine biologische uhr. die tickt und tickt und tickt :-)))

ich machte also, was dieser freund sagte, und jetzt spottet dieser immer, wenn ich nicht mehr so spontan bin wie früher: DU hast ES SO gewollt :-))
phreni - 15. Mai, 00:55

"wenns passt, dann machst auf tutti" klingt in der theorie toll. aber eine skeptikerin wie ich hat leider nie das gefühl, dass es genügend passt, fürchte ich... jänu.

rage - 15. Mai, 08:30

ich kenne sie ja nicht und so pseudopsychlogie find ich doof. aber: es ist wohl wichtig, dass man das glück erkennt und zulassen kann. irgendwann kennt man sich und seine Geschichte und weiß, dass es den perfekte mann und die perfekte Beziehung nicht gibt. irgendwann ist der alltag da, mit all seinen guten und schlechten Seiten. Und wenn man sich auch an schlechten Tagen wohlfühlt mit seinem gegenüber, dann ist das doch schön, nicht?

das klingt so ernüchtert und unromantisch :-)) egal. öffnen sie ihr herz!
phreni - 15. Mai, 12:50

okay, ich geh mal zum kardiologen. ;-)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
18
19
22
23
24
26
27
28
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?