Dienstag, 2. August 2005

wellness-nahkampfzone.

ich war ja in österreich. am wellnessen. das tut gut, wenn man in meinem zustand ist und sich langsam, aber sicher, elementare tätigkeiten in luft auflösen. bücken zum beispiel. so wie früher - aua. schlecht. beine übereinander verschränken. das wird ganz natürlich gestoppt, bevor der vorgang vollendet ist. aus dem liegen aufstehen. geht seitlich, auf dem rücken tun einem die hämorrhoiden weh. aua!

aber eben, darum ging es da gar nicht. da, wo ich und er und das baby im bauch waren, war auch schon kaiser willhelm der keineahnungwievielte. und schiller. und sonst noch ein paar berühmte.

ich wusste gar nicht, wieviel schmerzen einem eine lymphdrainage morgens ersparen kann. wenn das wasser ganz allein weiss, wohin es gehen muss - nämlich aus der niere, aus dem sinn. nicht in die beine und füsse und dann nicht mehr verschwinden. auch dem baby hat es glaubs gefallen, es war so lebendig wie noch nie. :-)

dabei, so sagte mir ein guter freund, sei ich noch viel zu jung dafür. mir egal, es tat gut, das zählt. ach ja: die ferien fingen übrigens damit an, dass wir in dem ort ankamen und er den plan vergessen hatte. es dauerte einige minuten, bis uns der name des hotels einfiel.

sowas ist mir noch nie passiert.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
17
20
31
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?