Dienstag, 2. August 2005

küchen-nahkampfzone.

nur die hälfte dessen erledigt, was ich gern an einem freitag (= heute) erledigt hätte. dafür ein riesenprojekt: den kühlschrank gefegt.

*mirganzstolzaufdieschulterklopf*
irgendeinisch - 2. Aug, 20:13

ich klopf dir jetzt einfach auch mal auf die schulter, allerdings völlig ahnungslos wie man einen kühlschrank fegt.

rage - 2. Aug, 20:31

ähm - das ist salopp für putzen. abgetaut, ausgewaschen. nix klebt mehr und man muss auch nicht mehr fast kotzen, wenn man die sachen in die hand nimmt. ok, das ist übertrieben. aber hart an der wahrheit :-)
brigitte - 2. Aug, 20:38

man muss nach ihren putzorgien einfach immer erst nachfragen, ob man sich seine hände jetzt wirklich an diesem einen tuch da abtrocknen soll...
rage - 2. Aug, 20:41

:-) seit DEM fauxpas hängen dort einfach keine tücher mehr, im fall. :-)))
irgendeinisch - 2. Aug, 20:45

ach so, ich kannte fegen nur für "mit dem besen den boden putzen" und hatte mir schon überlegt ob du einen ganzen kühlraum als kühlschrank hast :-)

ach, dann ist das handtücher waschen die bisher unerledigte 2. hälfte.
brigitte - 2. Aug, 20:49

als konsequenz

werde ich mir im hause rage einfach nie. aber auch wirklich nie. nie die hände an irgendeinem tuch abtrocknen.
rage - 2. Aug, 20:52

was gibts besseres als ein mit putzmittel getränktes tuch? hä?
brigitte - 2. Aug, 20:57

muss ich jetzt wirklich schreiben was damit geputzt wurde?
rage - 2. Aug, 21:10

ich hab keine ahnung mehr was. aber es dürfte sich in dem fall nur um das klo handeln :-)

auf die andere seite: das war also ganz klar ein putztuch. so wie ich es mir gewöhnt bin (= so wie der andere es sich gewohnt ist, dass dort die handtücher hängen).

:-))))))))
brigitte - 2. Aug, 21:19

es war das klo, ja.

'oh, mit dem tuech han i im fall d'schiisi putzt!'
rage - 2. Aug, 21:28

:-)))) ich erinnere mich. über den tag hab ich grad heute mit ihm gesprochen. :-))

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
17
20
31
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?