Montag, 8. August 2005

party-nahkampfzone.

er und ich. aus dem zusammenhang gerissen und nicht sehr schön verarbeitet, aber wir sind es. :-)

matrage

edit I: und meine frisur ist auch scheisse.
edit II: auf dem bundesliga-shirt ist übrigens hinten drauf die nummer 13 für ballack.
edit III: was man nicht sieht: ich bin mehr als einen kopf kleiner als er.
brigitte - 8. Aug, 11:04

wenn ich das sagen darf: du hast das talent, dich hier bildlich unvorteilhaft darzustellen. dieses mal ist es die frisur. die sieht auf dem bild so ganz anders aus als in echt. so bisschen nach 1977 oder so.

rage - 8. Aug, 11:16

ich bin eben extrem uneitel. wirklich. und ausserdem erkennt man mich so noch weniger :-) bist schon wieder zuhause?
Zorra - 8. Aug, 11:18

Ganz ehrlich, siehst auf dem Bild aus wie eine Hausmutti, also die Frisur ;-)
rage - 8. Aug, 11:19

so fühl ich mich auch. :-)) muss ich denn schön sein? mir ist das wirklich wurst. weil auf fotos, auf denen ich gut aussehe, erkennt man mich zu gut (harr, harr, harr) :-))
Zorra - 8. Aug, 11:21

Und sowieso, das sieht nur so aus, weil du das etwas komisch ausgeschnitten hast...
rage - 8. Aug, 11:22

naja, mein busch auf dem kopf ist ein busch. ich könnte es runter pappen, aber dazu fehlt mir manchmal die lust. so auch am samstag.

aber die locken, so fern man sie erkennen kann, sind total echt. nur mein bruder hat noch schönere :-)))
brigitte - 8. Aug, 11:25

nein. warte bis die anderen gepackt haben. hab ja wlan hier. und natürlich mein ibook-baby :-). aber jetzt gehts dann grad heimwärts.
rage - 8. Aug, 11:26

:-)))
Sedaris - 8. Aug, 14:33

Wir freuen uns auf das Balläckchen,...

...möchten dies aber einmal in einem GC- oder Ajax-Leibchen rumspringen sehen. Vorerst kannst du dir die GC-Babystrampelhöschen auf www.gcz.ch bestellen.

...und zur Frisur: Vielleicht solltest du den Göttergatten mal dranlassen. Ich habe Valentina gestern auch die Haare geschnitten.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
17
20
31
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?