Montag, 8. August 2005

bilder-nahkampfzone.

so, ich glaube, dieses bild ist doch einiges besser als das untere. die locken sind zwar länger als aktuell, aber dafür bin ich da grad am schoggi-bananen essen. und wenn ich schon nur daran denke, dann läuft mir das wasser im mund zusammen. und zwar literweise.

ragen

edit: ICH WILL EINE SCHOGGI-BANANE!
Zorra - 8. Aug, 15:57

Ich dachte du seist blond. Das im Header bist nicht du?

Yooee - 8. Aug, 16:05

Die Schoggi-Banane kann man recht gut erkennen, die Frisur bleibt rätselhaft. Kann vieles sein...

rage - 8. Aug, 16:19

@zorra
das im header bin ich. wenn ich die haare kurz habe, dann hab ich sie ab und zu blond. so ein halbes jahr lang. da sind die locken aber auch sehr stark heruntergepappt, sonst würden sie nicht so kleben, sondern wie üblich machen, was sie wollen.

@yooee
also eigentlich hab ich einfach dunkelbraunes, gelocktes haar, das macht, was es will. und vorzugsweise was anderes als ich will.
zkoo - 9. Aug, 10:11

ich will nicht mosern

aber was ist dieser schoggi-banane passiert, bevor sie gegessen wurde?

rage - 9. Aug, 14:48

sie wurde im ofen gebraten. mmmh!!! :-)
zkoo - 9. Aug, 14:50

schoggi-banane sollte man sein. bei den aktuellen temperaturen hier.
rage - 9. Aug, 15:16

hör bloss auf. sonst krieg ich hunger.
zkoo - 10. Aug, 09:56

wie ging das nochmal? banane aufschneiden, schoggi rein und dann der backofen? das es hinterher lecker aussieht? und nach mehr? geht das auch mit großen bananen? und mit viel schoggi? und gleich ein paar mal hintereinander?
rage - 10. Aug, 12:48

also, banane aufschneiden, ein schlitz quasi, und dann ein schoggistengel rein. am besten eines mit nicht allzuviel nüssen oder crocant. dann alufolie drumrum, damit die schoggi nicht ausläuft. dann kannst es in den backofen schmeissen, aber ich würde dir einen grill empfehlen, eben auch wegem feeling. direkt aufs feuer. :-))
zkoo - 10. Aug, 12:56

klingt nach puzzelei, probiere ich trotzdem. gibt zwar keine rechten schoggistengel hier, aber es wird sich schon was finden. und den grill - na mal sehen. vielleicht lagerfeuer auf der pferdeweide :-)
rage - 10. Aug, 13:13

ist keine puzzelei. eine reihe schoggi tut es auch, die lässt sich auch besser in die banane schieben.
zkoo - 10. Aug, 13:33

sie kennen unsere kleinen bananen hier nicht. aber man kann ja mehrfach üben, bis es sitzt :-)
rage - 10. Aug, 13:46

sorry fürs duzen. ich vergess immer die netiquette :-))

kleine banane = kleine schoggi, oder? auf hawaii gab es apfel-bananen. die waren fein! da passt schoggi aber nicht dazu.
zkoo - 10. Aug, 13:54

ich schreib bald hinter jedes "Sie" ein :-), Du!

kleine schoggi vertrage ich ja schlecht, habe ich festgestellt. in größeren mengen sind die einfach verträglicher. ich muß mir einfach große bananen suchen
rage - 10. Aug, 13:57

ich zähle die tage, bis ich keine schokolade mehr essen will.
zkoo - 10. Aug, 14:00

du bist etwas hart mit dir selbst.
rage - 10. Aug, 14:04

du hast meinen bauch nicht gesehen. du sieht den zeiger auf der waage nicht. und du bist nicht so faul wie ich von haus aus, nehm ich jetzt mal an.

gibz hexe noch?
zkoo - 10. Aug, 14:17

natürlich:


heute, 14:14 Uhr, dicker Bauch nach Mittagsimbiß schamhaft versteckt
rage - 10. Aug, 14:21

jöööh! so süss. :-))) mag sie schoggi? und bananen?
zkoo - 10. Aug, 14:37

aber ja. bananen allerdings nur zusammen mit schoggi. dann aber in großen mengen, ganz wie ihr chef.
rage - 10. Aug, 14:39

wer ist denn hexes scheff?
zkoo - 10. Aug, 14:40

na ich. oder dachtest du etwa, die hätte hier die hosen an?
rage - 10. Aug, 14:47

ich weiss nicht. ich glaube, wäre hexe mein hund, sie wäre eindeutig der scheff. wie sie nur kuckt! ehrlich.
zkoo - 10. Aug, 15:16

deshalb wird sie auch schamlos vermarktet:

rage - 10. Aug, 15:22

;-) und was ist ihr lohn?!
zkoo - 10. Aug, 15:23

dass es keine abzüge vom taschengeld gibt :-)
d.us - 10. Aug, 12:53

warum ist alles nahkampfzone?

rage - 10. Aug, 13:14

weiss auch nicht. hab ich mal so begonnen, weil ich ein wortspiel haben wollte, dass sich an "ausweitung der kampfzone" anlehnt.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
17
20
31
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?