Freitag, 12. August 2005

mein horoskop für nächste woche.

Verliert Geduld: Mars bewegt sich lange und mittelfristig immer öfter zu Ihren Gunsten. Sinnlichkeit und romantische Erlebnisse werden immer wichtiger. So werden Sie von Depressionen verschont. Ihre Defizite an Genuss und Liebe konnten Sie bis jetzt noch nicht genügend ausgleichen. Sie sind zwischendurch unsicher, was richtig oder falsch ist. Tief im Innersten bereiten Sie sich auf eine andere Lebensstruktur vor.

aha. und was ist mit meinem freien willen?
armamac - 12. Aug, 13:27

ihr freier wille …

… wurde leider beim lesen des horoskopes ausgetrickst …

rage - 12. Aug, 13:30

genau. in vorbereitung auf - was auch immer. das wochenende oder so.
Zorra - 12. Aug, 13:33

Aber das mit der anderen Lebensstruktur stimmt doch...

Was steht bei mir? 4. März.

rage - 12. Aug, 13:34

Sind geschickter: Ihre Kommunikation und Kontaktfähigkeit wird durch Mars intensiviert. Zum Teil zeichnen sich Verbesserungen ab, teilweise aber mit heftigem Nachdruck. Mit einigen Äusserungen werden Sie Ihre Umwelt überraschen. Sie verteidigen den Erhalt Ihrer Freiräume und achten vor allem auf Ihre eigenen Interessen. Manches erledigen Sie geschickt und zügig. Ihre Gesundheit profitiert von natürlichen Heilverfahren und der Natur.
brigitte - 12. Aug, 13:55

7.11.?
brigitte - 12. Aug, 14:04

ah ich dachte, es sei was seriöses ;-)

'ihr privatleben kommt zu kurz. wie wahr, dami!!"

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
17
20
31
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?