Freitag, 12. August 2005

babys horoskop.

Bricht aus: Sie kämpfen hartnäckig um den Erhalt von angenehmen Alltagsbedingungen. Harte Arbeit vollbringen Sie lieber nur, wenn finanzieller Gewinn lockt. In Gedanken unternehmen Sie viel und bei allfälliger Umsetzung sind Sie ruhelos. Ihre neuen Ziele sind nicht ausgereift. Am Sonntag geht der Mond in Ihr Zeichen: Sie sind im Eifer nach Lusterfüllung kaum zu halten. Manche suchen diese Erfüllung in der Ferne.

aha. mir macht das angst :-)) der soll noch ganz nah bei mami bleiben.
Zorra - 12. Aug, 13:32

Oh ja, für einen "Ausbruch" wär's ja noch etwas zu früh.

rage - 12. Aug, 13:33

eben. an der folge meiner antworten unschwer zu erkennen: mami ist langweilig.
Zorra - 12. Aug, 13:43

Könntest ja deine Haare machen. ;-)

Danke fürs Horoskop.
rage - 12. Aug, 13:49

seit diesem schrecklichen foto und frau brigittes bestätigung der nature-version papp ich sie immer runter. das gefällt mir besser :-)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
17
20
31
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?