Dienstag, 23. August 2005

baby-nahkampfzone.

das wäre dann noch das neueste bild vom sohnemann. es ist immer noch ein bub, und zwillinge werden nicht erwartet. man kann die augen und die nase sehen, die augen ein wenig wie eine skibrille, die nase dürfte vom onkel/opa väterlicherseits vererbt worden sein. der bub tut mir leid. :-)

babe
swiss-t - 23. Aug, 19:53

!

das ist das schönste baby auf der ganzen welt!

Yooee - 23. Aug, 19:58

Mensch, welche Woche ist das denn? Wir waren gestern bei der bildgebenden Diagnostik und man konnte noch kein Zipferle oder sonstwas in der Beckengegend sehen, weil "es" verkehrtherum lag und sich nicht bequemte, sich in die richtige Richtung zu drehen! Da half alles drücken und stupsen mit dem Ultraschall-Dingsbums nichts (21. W.). Die Spannung steigt, aber ich sag ja immer: Egal, was es wird, Hauptsache, der Bub ist gesund!

brigitte - 23. Aug, 20:54

du siehst da oben aber jetzt nicht wirklich ein zipferl. oder?
irgendeinisch - 23. Aug, 21:06

ich wäre schon froh wenn ich augen und nase sehen könnte, ich glaub ich brauch eine brille odedr mehr phantasie.
Yooee - 23. Aug, 21:10

da oben seh ich gar nix, aber wenn sie schon sagt, es wird ein Bub, dann wird der Herr Medizinalrat schon was gesehen haben.
rage - 23. Aug, 21:19

also, meine lieben.

ziemlich in der mitte des bildes hat es einen ovalen bollen mit einem weissen, dicken rand. seht ihr den? das ist eine hand. grad darüber hat es zwei schwarze punkte, die quasi im rechten winkel an die rechte, kurze seite der hand angrenzen. der grössere der beiden zumindest. zwischen dem kleinen und dem grossen schwarzen bollen - er liegt auf der seite und schaut direkt ins bild - hat es ein dreieck mit zwei kleinen, schwarzen, nur angedeuteten pünktli. das ist die nase. und drüber eben die sonnenbrille (= die augen).

ein zipfel, das ist richtig gesehen, sieht man nicht. aber ich hab ihn gesehen. :-)) wir mussten auch sehr lange darauf warten.

irgendeinisch - 23. Aug, 21:30

ach soooo, ich hatte da nach was viel kleinerem ausschau gehalten und dachte das ganze kind ist irgendwo in der mitte zu sehen :-)
rage - 23. Aug, 21:34

nein, dafür ist er schon viel zu gross. das erdnuss-stadium ist überschritten. morgen ist er exakt 26 wochen alt.
Zorra - 24. Aug, 10:04

Warum? Was ist mit der Nase? Ist sie gross? Das ist doch ein gutes Zeichen. ;-)

rage - 24. Aug, 17:00

das mit der nase ist ein running-gag. weil einer seiner brüder und der opa haben einen riesen-zinggen. :-)))

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
17
20
31
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?