Sonntag, 28. August 2005

wahl-nahkampfzone.

zum glück wohne ich nicht in deutschland. ich wüsste nicht, was ich stärker gewichten müsste: mein links schlagendes herz oder meinen feminismus.

aber ich glaube, ich würde für angie stimmen. ja: weil sie eine frau ist. genau darum. und weil sie das, was rotgrün erreicht hat, auch nicht von heute auf morgen kaputt machen kann.
swiss-t - 28. Aug, 20:50

frage:

«und weil sie das, was rotgrün erreicht hat, auch nicht von heute auf morgen kaputt machen kann.»

was hat rotgrün denn erreicht?

kleiner feigling - 29. Aug, 10:00

hm...ich würde mein links schlagendes herz nach reiflicher überlegung doch höher gewichten. frau zu sein allein ist mir irgendwie doch zu wenig 'sache'. und mehr kann ich bei ihr einfach nicht finden.

rage - 29. Aug, 10:02

es wechselt, es wechselt. ich bin froh, muss ich nicht stimmen. aber mir gefällt ihre neue frisur :-))
brigitte - 29. Aug, 10:20

da hat sie aber böse hillary kopiert..
rage - 29. Aug, 10:21

wer? angie? in der emma sagte sie, sie wisse nicht, warum sie erst jetzt auf diese frise kam.
Zorra - 29. Aug, 11:46

Das war doch der Udo.
rage - 29. Aug, 11:49

udo? das ist gemein. hansi hinterseer stand pate.
Zorra - 29. Aug, 11:59

Ich meinte Udo Walz, der Friseur der auch dem Kanzler die Haare färbt macht.
rage - 29. Aug, 13:32

ich glaube, das ist ein richterlicher entscheid, dass man nicht färben sagen darf. :-)) aber ich finds lustig, dass es da auch mal bei einem mann um die frisur ging. normalerweise müssen das nur wir frauen über uns ergehen lassen. weshalb ich schon wieder für die merkel stimmen würde.

aber wenns wirklich udo war, dann wundert mich auch nicht mehr, warum die merkel jetzt plötzlich aussieht wie die christiansen.
Zorra - 29. Aug, 14:11

Ja, das mit dem richterlichen Entscheid weiss ich, deshalb auch durchgestrichen. Ich will ja nicht im Knast landen.
rage - 29. Aug, 14:18

aber das stimmt ja, dass die angie und die christiansen die gleiche frise haben, oder?! muss ich gleich abchecken :-))))

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
17
20
31
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?