Montag, 29. August 2005

ess-nahkampfzone.

zmittagessen mit einem guten, alten freund, der in italien in den ferien war. ort des geschehens: pumpstation, zürich. was in den magen ging: salat und pommes. mit ketchup.

resultat:

p1010061

damit das bildli auch wieder mal drin ist. heute allerdings ist mein t-shirt weiss, ein still-t-shirt eigentlich, aber super bequem, und es hat ein paar kleine braune salatsaucen-flecken mitten auf dem bauch.

ich hoffe, mein sohn hat das mit dem essen dann besser im griff. später mal, zumindest.
pipistrella - 29. Aug, 13:19

du bist dann zumindest schon in übung, wenn das mit dem essen von deinem sohn noch nicht so klappt, am anfang zumindest, wenn ab und zu die hälfte wieder hochkommt nach dem obligaten rülpser ;-)

rage - 29. Aug, 13:22

genau. ich glaube, bilder wie diese oben sind dann an der tagesordnung.
swiss-t - 29. Aug, 13:35

ich komm dann

in einem jahr wieder auf deinem blog vorbei...;-)

rage - 29. Aug, 13:38

ach komm. gib zu: dir würde echt was fehlen.
brigitte - 29. Aug, 14:32

(ich hab im fall mitleid mit ihm)
rage - 29. Aug, 14:35

mit wem?
brigitte - 29. Aug, 14:44

mit dem kindsvater.
rage - 29. Aug, 14:46

warum?!
brigitte - 29. Aug, 14:54

weil du ihn mit diesem mallorca-tanten-bild quälst. immer und immer wieder.
rage - 29. Aug, 15:25

ich glaube, der sieht das sportlich. :-))) soll er doch mal ein besseres foto machen!
swiss-t - 30. Aug, 10:37

danke brigitte

ich glaube auch, dass frau rages lebenssinn darin besteht (ausser austrägerin unseres *fanfare* sohnes zu sein), mich zu ärgern. grummel.

rage - 30. Aug, 10:39

wollwoll. juju. bene. dann kann ich ja gleich gehen.
d.us - 30. Aug, 15:37

coolo shirt

frau_kollegin - 31. Aug, 22:46

wie ich in den letzten tage leidvoll feststellen muss:
du wirst in einem jahr froh sein, wenn dein sohn, du und die paar quadratmeter rund um des essplatz "nur" so aussehen...

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
17
20
31
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?