Dienstag, 30. August 2005

es soll gelten.

hab reserveverlockung versprochen, nächstes jahr da mitzumachen. auf das die schoggi-pfunde purzeln (bei mir).

<edit> aber dieses jahr reicht es mir, von weitem zuzuschauen. :-)
brigitte - 30. Aug, 22:19

gut. ich schaffs in diesem jahr nämlich nicht. dann gehen wir dann zusammen da hin :-))

0111000001100110 - 30. Aug, 23:49

und die beiden bündner. der echte und der möchtegern kommen dann gucken.

rage - 31. Aug, 10:36

dann sind wir also drei frauen, welche die arbeit haben, und fünf männer, die das vergnügen haben.

es lebe die emanzipation.
kleiner feigling - 1. Sep, 08:41

und 2007 macht ihr dann da mit, weil der unterschied zwischen weit und sehr weit ist ja dann auch nicht mehr so gross...

brigitte - 1. Sep, 09:45

natürlich, kein problem ;-).
rage - 1. Sep, 12:45

aber dann wär ich dafür, dass der kleine feigling auch dabei ist. und zwar an vorderster lauf-front :-)
kleiner feigling - 1. Sep, 13:26

ich bin mehr auf die kürzeren anlässe spezialisiert. konditionell würde ich natürlich auch die grösseren locker schaffen, aber mir tun einfach amig die knie so weh *hüstel* =)
rage - 1. Sep, 19:42

für den anlass hab ich zum glück eine super, super ausrede.
kleiner feigling - 2. Sep, 08:12

ja, da gibt es tatsächlich nicht viel entgegenzusetzen...
rage - 2. Sep, 08:16

ich wäre ja gern dabei. aber eben. ich kann schon nicht ans nits-konzert, also warum soll ich mich anstrengen :-)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
17
20
31
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?