Freitag, 2. September 2005

küchen-nahkampfzone.

heute kam übrigens das rote t-shirt mit der aufschrift "blah, blah, blah - i'm not listening", das ich jetzt ausnahmsweise mal nicht zeigen will, aus der wäsche.

zuerst sah ich den grünen fleck und dachte: whow, das ist ja kult (auch wenn nur ich ihn verstehe), das muss ich anziehen. dann fielen mir die fettflecken ein, sah nach - und, ähm, nein.

so geht frau rage morgens nicht aus dem haus. es reicht, wenn das bild dauernd hier auftaucht.
zkoo - 2. Sep, 10:06

sie könnten sich ja vielleicht mal von hinten ablichten lassen. da wird es doch sauber sein.

rage - 2. Sep, 10:08

man weiss nie, wo die salatsauce den weg hin findet. :-)) aber ich trage dafür ein oranges tshirt, auf dem sugus steht, das ist mir zig nummern zu gross eigentlich, und ich trug es deshalb immer als nachthemd, und jetzt geht es mir perfekt und ich fühl mich wie wenn ich immer noch im bett liegen würde.
zkoo - 2. Sep, 10:09

"sugus"?
rage - 2. Sep, 10:10

kennst die klebrigen, süssen kaubonbons nicht? in allen farben?
zkoo - 2. Sep, 10:13

natürlich kenne ich diverse klebrige, süsse kaubonbons in allen möglichen farben, aber sugus ist mir noch nicht untergekommen.

so gesehen natürlich ein sehr sinniger spruch für ein t-shirt von frau rage :-)
rage - 2. Sep, 10:17

mist. jetzt hab ich mir den schuh gleich selbst reingesteckt, denn ich wieder rausziehen muss. mist.

aber: so sehen sugus aus. gibz auch in orange (wie mein tshirt), gelb und rot. die roten hab ich am liebsten.

sugus
zkoo - 2. Sep, 10:18

nur keine panik. wenn "salatsauce" draufstehen würde, hätten sie das problem ja auch.
rage - 2. Sep, 10:19

eigentlich hätt ich gern ein vanish-oxy-action-t-shirt, und zwar das gleiche, dass auch die frau in der werbung trägt.
zkoo - 2. Sep, 10:22

das kannst du auch billiger haben, kombiniert mit schwangerschaftsgymnastik:

rage - 2. Sep, 10:26

nein. vanish oxy action ist bei mir zuhause kult. nutzt nix, im fall, falls du jemals in versuchung gerietest, es zu kaufen. hab alle durchprobiert.

darum will ich jetzt ein solches t-shirt.
nasobem - 2. Sep, 10:38

Hey, hey! Ich hab damit einen riesigen Rotweinfleck aus meinem geilen gelben teuren Amok-Einzelstück-Hemd gebracht, nachdem die chemische Reinigung, Fleckenwasser und Gallseife daran gescheitert waren. Spurlos! Es ist einfach unglaublich! Es funktioniert tatsächlich!! Die reinigende Kraft des Sauerstoffs! Jetzt noch besser!!

(nein ich kriege keine Provision)
rage - 2. Sep, 10:45

ich glaub dir kein wort. mein flecken im teppich: keine veränderung. meine blutflecken an der weissen hose - keine veränderung. fettflecken am t-shirt: nix passiert.

wie hast das gemacht?
nasobem - 2. Sep, 10:55

Mit dem Pulver aus der Büchse... damit kann man einen Schaum anrühren und einwirken lassen. Dann hab ich das ganze Hemd drin eingelegt und dann 40° gewaschen. Man sieht wirklich nix mehr und die Farben sind schön geblieben.
rage - 2. Sep, 10:58

und woher krieg ich ein t-shirt? und findest die werbung auch so kultig?
nasobem - 2. Sep, 11:22

Ruf doch mal beim Vertrieb an, du findest bestimmt eine Telefonnummer auf der Packung. Bei der Werbung kann ich nicht so mitreden... ich sehe sehr selten fern... bin eher ein Nahseher und somit etwas kurzsichtig...
rage - 2. Sep, 11:25

das ist eine gute idee. wenn ich schon nicht richtig essen kann, will ich doch gern werbung für waschmittel machen! .-))

vanish
frau_kollegin - 2. Sep, 13:23

ich wollte dir auch vanish nahe legen. bin seit letztem wochenende nämlich fleckentfern-expertin! selbst die mysteriösesten baby-flecken haben sich aufgelöst. (bis auf wunderbarer gelber kinderstuhl, der geht nicht mehr weg...)
lass es ein paar stunden in warmen wasser mit vanish einwirken. hat bei uns alles weggebracht. (wie es bei fett ist, weiß ich allerdings nicht)
rage - 2. Sep, 13:30

bin ich also wirklich unfähig, das ding zu benutzen? kann das sein? oder einfach zu ungeduldig?

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
10
13
14
23
25
29
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?