Freitag, 2. September 2005

gala-nahkampfzone.

«ich könnte ihr später beim aussuchen ihrer kleider helfen und sie beim make-up beraten.»

ja, liebe frau beckham: das ist auch genau das, was man seiner tochter weitergeben sollte. wie man sich kleidet und wie man sich schminkt.

da ich von beidem keine ahnung habe - wie hier schon mehrfach bewiesen :-))) - muss ich glaubs, sollte ich jemals eine tochter haben, ihr ein gotti besorgen, dass sie in all das, was die frau vom mann unterscheidet, einweisen kann.
brigitte - 2. Sep, 13:39

dabei könntest du das bestens selbst übernehmen :-)

rage - 2. Sep, 13:48

nee. ich hab mich noch nie im leben geschminkt, echt nicht. und ankleiden kann ich mich auch nicht, aber ich verzichte jetzt auf das föti .-))
brigitte - 2. Sep, 13:50

ah...!

ich dachte, du redest von den wirklich wichtigen unterschieden.
rage - 2. Sep, 13:54

doch, für letzteres bin ich quasi prädestiniert. als frau. aber ich glaube, das finden mädchen schon selbst heraus. da hilft man den söhnen mehr, wenn man ihnen das klar macht .-)))
brigitte - 2. Sep, 13:58

also wird aus jeroen ein frauenversteher.
rage - 2. Sep, 14:01

besser ein frauenversteher als ein frauenflüsterer. aber vielleicht findet er das auch alles selber heraus, das wär mir auch recht. ich will nämlich nicht seine beste freundin werden oder so.
swiss-t - 2. Sep, 14:21

gut gebrüllt,

mami!

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
10
13
14
23
25
29
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7320 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?