Dienstag, 6. September 2005

papierkrieg-nahkampfzone.

bin wieder mal super stolz auf mich. habe nämlich all das papier, das schön säuberlich geordnet, bereit zum ablegen in die entsprechenden ordner, auf dem boden lag, endlich dahin getan, wo es hingehört: in die ordner eben.

und dazu die ordner gleich auch noch geleert. jetzt noch ordnung im steuerchaos, und mein neues leben als ordnungsfimmel kann beginnen. :-))
0111000001100110 - 6. Sep, 13:35

ich müsste all das papier vorallem mal ordnen. dann könnt ich vielleicht auch mal ans ablegen denken...

rage - 6. Sep, 13:42

ich hatte früher sogar noch viel mehr ordner. dann kam die erkenntnis: eine gestell-breite ist mehr als genug. der rest: weg. das klappt ganz gut :-)
nasobem - 6. Sep, 14:06

neid...

kleiner feigling - 6. Sep, 18:22

ebenfalls neid. ich bin etwa so fortgeschritten wie 01.... kann man dich engagieren?

reserveverlockung - 6. Sep, 18:30

ich werde blass, rot und klitzeklein vor neid, ich wäre doch auch sooooooooo gerne so perfekt ....

Zorra - 6. Sep, 18:34

Ich bin sicher, das meiste könnte man wegschmeissen. ;-)

rage - 6. Sep, 18:55

@zorra. ja. aber nicht alles. ich hab auch grad noch die ordner teilweise ausgemistet, der rest folgt später.

zum beispiel alle wohnungsmietverträge und kautionsbestätigungen aus früheren wohnungen, alles schon lange definitiv abgerechnet. gleiches mit krankenversicherungen, arztrechnungen und anderen gesundheits-belegen.

aber: ich sammle alle bezahlten rechnungen der letzten fünf jahre, alle monatsabrechnungen der bank (das muss noch geändert werden) und vor allem alle lohnausweise, seit ich welche bekomme. pensionskassenausweise mag ich auch nicht wegschmeissen, und versicherungspolicen als solche auch nicht. auch die arztrechnungen behalte ich immer ein jahr und rechne dann ab. aber eben - ich war SEIT MITTE 2003 IM RÜCKSTAND. :-)
seenia - 7. Sep, 08:15

lolhnausweise und diese sachen sollte man sowieso nie wegschmeissen...hab da schon übelste stories gehört von wegen abzüge und so... (gut, bei grossbetrieben sollte das eigentlich kein thema sein...)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
10
13
14
23
25
29
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?