Donnerstag, 8. September 2005

büro-nahkampfzone.

50 prozent schaffen macht spass. da kann ich auch locker darüber hinwegsehen, dass mein scheff (10 monate älter als ich) nach fünf wochen abwesenheit nur den kollegen mit handschlag begrüsst und ihn bei seinem spontanen büro-besuch noch fragt, ob er zum mittagessen bleibt.

ich glaube, ich muss ihm nicht mehr sagen, was ich von ihm halte. er weiss es schon.
zkoo - 8. Sep, 17:26

ach. sag es ihm doch trotzdem. vielleicht freut er sich, richtig vermutet zu haben.

rage - 8. Sep, 21:51

meinst? ich werds schon noch. aber damit kann der mann nicht umgehen, das sag ich dir.
zkoo - 8. Sep, 22:53

ist doch egal. du wirst ihn ja auch nicht heiraten :-)
rage - 9. Sep, 08:38

ja. und weisst du was? zum glück. wobei ich es im privaten rahmen nie schlecht mit ihm hatte. er ist einfach kein scheff. hmpf.
zkoo - 9. Sep, 09:44

kein scheff zu sein, ist auch eine qualifikation. man muß sich nur nach ihr richten :-)
rage - 9. Sep, 09:58

bring mich lieber zum lachen als in rage! :-)))
zkoo - 9. Sep, 10:00

ich dachte, du lachst den ganzen tag vor freude darüber, nur noch 50%-der-zeit-am-scheff-leidende zu sein!

ich würd's tun, mein scheff geht mir nämlich auch gerade auf den senkel.
rage - 9. Sep, 10:11

ich schon fröhliches mensch. aber wenn ich mir mehr gedanken drüber mache, dann werd ich stinkesauer. und heute will ich nicht sauer sein, heute will ich mich des lebens erfreuen. punkt.

hexe = dein scheff?
zkoo - 9. Sep, 10:14

hexe? darüber sollte ich nachdenken. im fall meinte ich mich selbst.
rage - 9. Sep, 10:26

dann mach doch einfach blau heute, fahr aufs land oder sitz aufs pferd und dann geht das schwuppdiwupps vorbei. oder?
zkoo - 9. Sep, 11:18

hm, tja. der gaul wird gleich beschlagen, da ist nix mit reiten. stattdessen gibt es wieder krummen rücken im anschluß :-)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
10
13
14
23
25
29
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?