Montag, 19. September 2005

schoggi-nahkampfzone.

von der schoggi direkt zu den äpfeln. wie konnte ich jemals schoggi essen, wenn ein apfel so süss ist?
zkoo - 19. Sep, 10:17

auf der kirmes gibt es doch auch häufig so gute schoggi-äpfel, wäre das nicht eine gute erweiterung des speiseplanes?

rage - 19. Sep, 10:19

die kirmes ist hier schon wieder vorbei. dafür fängt die olma bald an. so gesehen ein guter vorschlag. aber eben: ich hab gar keine lust auf schoggi. lieber hätt ich einen apfel?

sagt die, die innerhalb von 12 stunden vier gegessen hat.
zkoo - 19. Sep, 10:20

keine sorge, doc zkoo sagt: vier äpfel in 24 stunden sind nicht gesundheitsschädlich. vier tafeln schoggi in 24 stunden natürlich auch nicht.
rage - 19. Sep, 10:23

ich will aber keine schoggi, ich will einen apfel. *täubeltäubelwieeinkleineskind*.

schoggi macht einfach fett. lustig sind aber dennoch die entwicklungen, die man innert 9 monate durchmacht.

UND JETZT WILL ICH EINEN APFEL!
zkoo - 19. Sep, 10:25

ja, ja, schon gut

rage - 19. Sep, 10:28

danke. den nehm ich jetzt mit auf dem weg zum arzt. tschüss!
zkoo - 19. Sep, 10:29

aber schön einteilen! tschöh

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
10
13
14
23
25
29
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?