schnöpsel.
(rubrik bei frau ami geklaut. sorry und danke :-))
der bollo und ich haben einen tomatengarten angelegt. jetzt schauen wir mal, wie das klappen soll/wird/muss. es sind 24 keimlinge, aus mindestens einem wird hoffentlich was werden. (sonst kaufen wir dann halt doch noch setzlinge.)
der eb und ich können auf die sekunde genau sagen, wann bei nemo was passiert. gib uns einen bildschnitt und wir spielen den dialog nach. (gerade eben im badezimmer passiert.) ich habe allerdings heute erfahren, dass es eltern gibt, die ihren kindern diesen film verbieten – was ich nicht verstehen kann.
wenn wir schon bei copy/paste sind: auf der suche nach einem neuen hobby ist mir diese anleitung untergekommen, nach derer dem babsegner noch ein tischört gebastelt wird.
der bollo geht morgen wohl wieder ins spielparadies, wie die krippe intern sehr tendenziös genannt wird. wobei: was anderes machen die da ausser spielen? lernerlebnisse schaffen? sich selbst spüren?
es ist und bleibt ein mädchen. 39 zentimeter gross, ein knappes kilo schwer. die namensfrage ist noch immer nicht entschieden. die assistenzärztin kam heute mit einem hinterherdackelnden unterassistent daher, und da fühlte ich mich dann bitzeli wie bei greys: alle tasten rum und keiner weiss richtig, was zu tun ist. beziehungsweise: lieber hätte ich mcdreamy gehabt. den gibz!
rage - 4. Mär, 19:12