Freitag, 22. April 2011

easter.

es ist ostern, und es geht mir am allerwertesten vorbei. bisher liessen mich die armadas von schoggi-hasen, -eiern und sonstigem zeugs beim grossverteiler kalt. auch die kinder sind nicht mit begeisterung dabei; sie kriegten zwar schon den einen oder anderen osterhasen. die waren klein genug, dass sie sie gegessen haben, weil in der regel essen sie nicht mehr als die ohren. und der rest wird sonst irgendwie verwertet.

es ist schade, irgendwie, weil bei uns in der familie hat eier suchen tradition. dieses jahr findet keins statt, was mir zwar auch recht ist. mal sehen, vielleicht verstecken wir noch unsere eigenen eier im garten. bis jetzt fehlt mir sogar dazu die lust. mir ist einfach nicht nach ostern feiern :-)) und ich muss höllisch aufpassen, dass ich es morgen beim einkaufen nicht vergesse, tami :-))

und zusätzliche geschenke gibz eh keine, ich hab grad einen riesensack entsorgt. :-)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
14
16
18
20
21
23
26
28
30
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?