Donnerstag, 31. Dezember 2009

ruhe herrscht.

gestern geburtstag gefeiert. bei moules et frites. davor: ausgiebig vom ausverkauf profitiert. endlich wieder mal jeans und seit vier jahren die ersten bhs gekauft. davor trug ich praktisch ausschliesslich stillbhs, auch wegen der grösse. aber, wie ich schon anderen sagte: ich bin oben und unten noch zwei grössen von meiner ursprungsgrösse entfernt – m und s bis xs :-) und weil das nächste jahr mit viel plackerei verbunden ist, wie zügeln, schleppen und möbel aufbauen, bin ich sicher, dass ich noch je eine grösse runterkomme. :-))

das geburtstagsgeschenk meiner gotte bestand aus: nichts. das nix war in ein kleines papiersäckli verpackt, und ich staunte noch, als ich nichts drin fühlte, und noch mehr als ich nichts darin sah. «gott, haben die das spannend gemacht», dachte ich, als ich den boden des papiersäcklis hob, und dann war das geheimnis gelüftet: nichts. der mann meiner gotte, ein unverbesserlicher zweckoptimist, meinte dann, als die frage geklärt war, wer das geschenk vergessen hatte drein zu tun: «weisst, so wirst es wenigstens nie vergessen. stell dir vor, da wäre was drin gewesen. das wäre doch nur halb so lustig!» wo der mann recht hat, hat er recht.

die kiz sind noch immer im bündnerland; ich habs genossen: bitzeli gearbeitet, viel gelesen («zwei an einem tag», unbedingt lesen!), im kino gewesen («zweiohrküken») und überhaupt nix getan. jetzt gehen der eb und dann bald weg, das einzige mal glaubs im laufenden jahr, wo wir ganz alleine irgendwo hin gehen, und ich weiss nix, rein gar nix, weil es auch eine geburi-überraschung ist. mit hoffentlich mehr inhalt als im papiersäckli :-))

wohlan: nur das beste für 2010 wünsch ich euch da draussen, wir lesen uns!

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
 9 
10
12
13
16
18
19
20
22
24
25
26
29
30
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7297 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?