Mittwoch, 27. Juli 2005

papi-nahkampfzone.

hab ich hier, an dieser stelle, schon mal erwähnt, dass der kindspapi eine watte-allergie hat? heisst das, dass es nur stoffwindeln gibt? oder, dass er nächtens ganz sicher durchschlafen kann im gegensatz zu mir?

:-)) ist wirklich wahr. ich habe das total verdrängt. aber er ist trotzdem ein lieber. :-)))
frau_kollegin - 27. Jul, 10:47

ich würde mal austesten ob in wegwerfwindeln überhaupt watte drin ist. leg ihm eine unter den kopfpolster und schau wie er am nächsten tag drauf ist. ;-)

frau_kollegin - 27. Jul, 10:49

ach ja: wir haben unsere nur in den ersten zwei wochen auch in der nacht gewickelt. das problem ist, dass sie ja nicht deswegen aufwachen und sehr wahrscheinlich trotzdem nur du wach sein wirst.

rage - 27. Jul, 11:28

vielen dank für deine tipps. er hat beim lesen dieses eintrags gleich wieder einen anti-watten-anfall gekriegt. :-))

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
12
16
17
23
29
30
31
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7309 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?