Donnerstag, 28. Juli 2005

diskussions-nahkampfzone.

er will, dass die bauchbilder verschwinden. deshalb soll ich hier beiträge schreiben, dass es tätscht und chlöpft. und deshalb lass ich meine riesige fangemeinde (harr, harr, harr) an folgendem dialog zwischen ihm und mir teilhaben:

er: hab im fall ein supergeschenk für dich! wirst dich tierisch freuen, glaub ich.
ich: sags mir nicht. aber ich glaube, ich weiss, was es ist.
er: sags mir! ich werde nicht antworten.
ich: ian mcewan: saturday. weil du dir eben doch noch einen follett kauftest. oder?!
er: hab mir keinen follett gekauft. tja! dafür aprikosen und pfirsiche für morgen. und milch für heute abend.
ich: aber den mcewan für mich?
er: blöde kuh. hab ihn extra einpacken lassen.
reserveverlockung - 28. Jul, 20:39

das war ja so klar ...

Schwangere sind immer so hypersensibel zu sich selber, aber dafür umso breitschlächtiger im umgang mit den liebsten!!! typisch ... oder warst du dass schon immer?????

rage - 28. Jul, 20:52

ich war schon immer ein sensibelchen. nur hat das niemand gemerkt. ich werde wohl als kleines, unverstandenes wesen von dieser erde gehen.

aber noch nicht grad jetzt.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 9 
12
16
17
23
29
30
31
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?