Dienstag, 9. August 2005

büro-nahkampfzone.

kann mir irgendwer da draussen meinen humor, mein lachen und meine fröhlichkeit zurückgeben? eine prise mehr motivation noch, und mein tag wäre komplett.

anträge werden bis 22 uhr - dann verschwind ich hier - dankend entgegen genommen. dann ab morgen 8 uhr wieder, aber den tag will ich noch nicht verschreien.

laute stimme brauche ich morgen ab 20.30 oder so, dann bin ich in basel und guck mir das spiel gegen werder bremen an. das hab ich mir verdient.

bin ich die einzige arme sau?! :-))

fazit.

ich lass meine haare wieder wachsen. dann sind sie lockig, fallen schön und geben auch nicht so viel arbeit. ich kann sie hochstecken, einen pferdeschwanz machen oder einfach offen lassen.

und vor allem sieht man sie besser auf dem badezimmer/küchenboden.

Montag, 8. August 2005

bilder-nahkampfzone.

so, ich glaube, dieses bild ist doch einiges besser als das untere. die locken sind zwar länger als aktuell, aber dafür bin ich da grad am schoggi-bananen essen. und wenn ich schon nur daran denke, dann läuft mir das wasser im mund zusammen. und zwar literweise.

ragen

edit: ICH WILL EINE SCHOGGI-BANANE!

frisuren-nahkampfzone.

matrage

frisuren-toto.
wie scheisse ist meine frise?

kein bisschen.
man kennt dich nicht anders.
such dir einen neuen coiffeur.
alles ignoranten.

  Resultate

rage, 11:43h.

party-nahkampfzone.

er und ich. aus dem zusammenhang gerissen und nicht sehr schön verarbeitet, aber wir sind es. :-)

matrage

edit I: und meine frisur ist auch scheisse.
edit II: auf dem bundesliga-shirt ist übrigens hinten drauf die nummer 13 für ballack.
edit III: was man nicht sieht: ich bin mehr als einen kopf kleiner als er.

Sonntag, 7. August 2005

sodbrennen-nahkampfzone.

er: kann man da nicht was essen dagegen? banane oder so? ps: die waren recht fein gestern oder?
ich: sag nix, die waren wirklich super. :.-))) wie damals.*
er: war eigentlich mehr ironisch gemeint. alles, was ich davon abbekam, war einen halben biss von dir. aber der war fein ;-)

* damals meint in diesem fall ein wochenende in den alpen mit zwei kindern im letzten jahr. wir machten zu diesem zweck einen schnitt in die banane, schoben einen schoggistengel hinein, wickelten das in alufolie ein und legten es über die glut. einmal drehen. super fein. idealer grillier-nachmittags-dessert. vor allem mit kindern. funktioniert auch im backofen, ist aber nicht so stylisch.

spiesser-nahkampfzone.

wegen ihr diesen test gemacht. resultat:

der nichtspießer
eines kann man ihnen wirklich nicht nachsagen: spießig zu sein. kategorien wie „spießig/unspießig“, „in/out“ oder „cool/uncool“ spielen für sie keine rolle. genauso wenig interessiert sie, was andere von ihnen denken oder über sie sagen. sie stehen über den dingen. das heißt aber noch lange nicht, dass ihnen alles egal ist. wichtig ist ihnen zum beispiel, dass etwas authentisch ist, dass es wiederauffüllbar ist oder dass es nicht zur gleichen zeit wie harald schmidt läuft. sie haben durchaus ihre prinzipien und halten sich an regeln – solange sie von ihnen sind oder zumindest sein könnten. respekt! der gute kant muss an sie gedacht haben, als er seinen berühmten spruch vom „ausgang des menschen aus seiner selbst verschuldeten unmündigkeit“ formulierte.

unser tipp: bleiben sie, wie sie sind! an ihnen können sich die anderen ein beispiel nehmen!


nachtrag: danke, das kann ich jetzt gut gebrauchen.
*mirgebauchpinseltaufdieschulterklopf*

replik.

an sie und ihn. darum.

ihr wollt was über mich wissen. hier: ich werde bald 30, lebe in einer beziehung, unser erstes kind ist unterwegs. es soll ende november zur welt kommen. wir freuen uns beide sehr und glauben, dass wir den rest unseres lebens zusammen bleiben werden und wissen doch, dass es diese garantie nicht gibt. wir sind nicht verheiratet und wollen das im moment auch gar nicht.

wenn ich nachts nicht durch harndran geweckt werde, ist mein grösstes problem derzeit, dass ich wegen meiner mutterschaft meinen job verliere und mich deswegen doch einige existenzängste plagen. mal mehr, mal weniger, grundsätzlich glaube ich, dass es zu schaffen ist. ich stehe nicht zum ersten mal an diesem punkt, nur dass ich früher alleine damit leben musste/konnte. meine verbitterung deswegen gegenüber meinem scheff ist im moment riesig.

meine eltern waren ebenfalls nie verheiratet. sie trennten sich, als ich zwei jahre alt war, und reden bis heute kein wort mehr miteinander. ich selbst hab meinen vater kennen gelernt, als ich 19 jahre alt war. wir haben heute ein kumpelhaft-freundschaftliches verhältnis. die tatsache, dass sie nicht mehr miteinander reden, schafft einige logistische probleme. wie schaffe ich meine mutter an meinem vater vorbei und umgekehrt, wenn ich mit ihrem frisch geschlüpften enkelkind im spital liege? ausserdem kann ich meinen vater, sollte ich jemals heiraten, nicht an die hochzeit einladen, weil meine ganze familie mütterlicherseits ebenfalls nichts mehr mit ihm zu tun haben will. probleme also, die mit mir nichts zu tun haben und für die ich doch gerade stehen muss. soweit meine persönlichen erfahrungen mit auseinanderbrechenden familien.

es ist nicht meine erste beziehung. ich habe schon betrogen und wurde schon betrogen. ich wurde schon verlassen und habe schon verlassen. es tut weh, sowohl das hintergehen als auch das hintergangen werden. ich habe schon tagelang weinend zu hause gesessen und mich gefragt, was er wohl mit dem wort sagen wollte. dass er wohl das und das gemeint haben muss, weil wenn er es so und so gesagt hätte, dann hätte es das und das geheissen.

meine persönliche konklusion - und die zwinge ich niemandem auf - ist: es bringt nichts. die gedankengänge werden unkontrollierbar, man schustert sich seine eigene wahrheit zusammen, und wenn es zur konfrontation kommt, hat der andere keine ahnung, um was es geht, weil er es selbst nicht für wichtig hielt. umgekehrt bin ich auch schon mit der situation konfrontiert worden. und ich mag mich nicht für sätze, fragmente oder taten rechtfertigen, die dann aus dem zusammenhang gerissen werden und dann eine ganz andere bedeutung bekommen, als ich eigentlich wollte, weil ich mir nichts dabei dachte oder weil es nur eine momentaufnahme war, die schon verarbeitet wurde oder was weiss ich.

das alles hat nichts mit dem schmerz zu tun, seine kinder in den armen eines anderen mannes zu sehen. das würd ich wohl im ersten moment auch nicht verkraften. und wie ich in einer solchen situation reagieren würde, weiss ich auch nicht. weil, wie ihr durchaus richtig bemerktet: bisher waren bei mir keine kinder im spiel. dann mit tränen in den augen durch die stadt laufen, finde ich aber ganz und gar nicht peinlich.

noch was anderes: ich bin niemandem etwas schuldig. und niemand ist mir was schuldig. weder jene, die ich verlassen habe, noch jene, von denen ich verlassen wurde. das fing gleich am tag eins danach an und ist bis heute so geblieben, auch wenn der lernprozess bis zu diesem schritt mal kürzer, mal länger dauerte.

das glück, dass ich heute habe, purzelte mir eine woche nach dem auszug bei meinem exfreund buchstäblich ins haus. und ich wäre so was von doof gewesen, hätte ich dieses glück aus schuldgefühlen gegenüber meinem exfreund, rücksicht auf seine noch unverarbeiteten gefühle oder sonst was in der richtung wieder gehen lassen, auch wenn es für alle beteiligten nicht immer einfach war. ich glaube nicht, dass mich das zu einem schlechteren menschen macht. und auch nicht zu einer gefühllosen egoistin/idiotin.

und jetzt soll mir keiner sagen, er hätte - ob mit oder ohne kinder - noch nie so was erlebt.

Donnerstag, 4. August 2005

seine worte.

«hab grad herausgefunden, dass man den tankdeckel nur öffnen kann, wenn das auto offen ist.»

Mittwoch, 3. August 2005

er-nahkampfzone.

sorry, mein liebster. aber die bauchbilder wollen und wollen nicht weg. was soll ich tun? ich kann mir doch nicht dauernd was aus der nase ziehen!!

soly. aber das wird schon, da bin ich mir ganz, ganz sicher.

ohrwurm-nahkampfzone.

das lied krieg ich seit tagen nicht mehr aus dem kopf. ich weiss alles über das thema.

Enola Gay, you should have stayed at home yesterday
Aha words can't describe the feeling and the way you lied

These games you play, they're gonna end it more than tears someday
Aha Enola Gay, it shouldn't ever have to end this way

It's 8:15, and that's the time that it's always been
We got your message on the radio, conditions normal and you're coming home

Enola Gay, is mother proud of little boy today
Aha this kiss you give, it's never ever gonna fade away

Enola Gay, it shouldn't ever have to end this way
Aha Enola Gay, it shouldn't fade in our dreams away

It's 8:15, and that's the time that it's always been
We got your message on the radio, conditions normal and you're coming home

Enola Gay, is mother proud of little boy today
Aha this kiss you give, it's never ever gonna fade away

büro-nahkampfzone.

es ist soweit. ich hab es amtlich. man will mich nicht mehr. und am schluss des gesprächs meinte der personal-chef: "sie sehen bedrückt aus. was geht ihnen vor?"

so enden karrieren. oder besser: vier jahre anstellungsverhältnis. vier jahre den arsch aufreissen, nie eine lohnerhöhung sehen, und dann, wenn man mutter (= unflexibel) wird, ist man nicht mehr gut genug.

ich hab es ja genug erwähnt. schon. aber es tut trotz allem weh. aber ich weiss schon, dass der tag kommen wird, an dem ich froh bin über diese wende des schicksals.

aber heute bin ich noch nicht so weit. heut hasse ich alle dort. und ich hätte sogar fast den scheff und seinen dämlichen unterhund von der party wieder ausgeladen. ich bin sicher, der unterhund hätte geantwortet: ich wäre eh nicht gekommen. so blöd ist der.

aber er kann ja nicht schwanger werden. deshalb wird er auch die probleme nicht haben.

seine worte.

"du hast langsam rundungen an allen ecken und enden."

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2026
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?