Dienstag, 18. Oktober 2005

baby-nahkampfzone.

in diesen minuten und stunden bin ich mit der tanten-werdung beschäftigt. zum ersten mal.

man könnte auch sagen: mein bruder wird papi. in eben diesen stunden. :-)
Zorra - 18. Okt, 14:24

Alle in der Familie schwanger... Und bist schon Tanti?

kleiner feigling - 18. Okt, 15:12

man kriegt fast den eindruck, das mit dem kinderkriegen sei ansteckend.

rage - 18. Okt, 17:08

keine ahnung, ob ich schon tanti bin. und ich habe ein extrem schlechtes gewissen, weil ich meinem bruder das erste mal, dass er mir quasi voraus war, schon wieder die show gestohlen habe. :-)))

muss aufpassen, was ich hier schreibe, er liest mit. und ich weiss nicht, ob er wirklich so traumatisiert ist :-)
seenia - 19. Okt, 08:14

das mit der gestohlenen show raff ich noch nicht ganz. ev ist es zu früh? :-)
rage - 19. Okt, 10:10

naja, er war ja der erste, der mit dem kinderkriegen angefangen hat. kurz darauf kam ich ihm in die quere, quasi im einzigen moment, wo er mal die ganze aufmerksamkeit auf sich hätte ziehen können. und darum soll er jetzt endlich mal die ganze schou haben, nicht dass ich ihm mit meiner geburt noch in die quere komme. :-)))

oder so.

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
 7 
 8 
10
12
14
17
22
23
24
27
30
31
 
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7309 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?