Dienstag, 4. Oktober 2005

geburtstags-nahkampfzone.

gestützt auf diesen beitrag muss ich leider gestehen, dass mir erst heute eingefallen ist, dass eine gute freundin von mir am 15. september geburtstag hat.

schon letztes jahr hab ich es total verschwitzt. eingefallen ist es mir damals, als ich vor der papeterie stand, wo ich die fotos für die collage für ihren 30. geburtstag kopiert hatte.

nun ja. bald wird sie ja 33.
seenia - 5. Okt, 11:21

ich hab heute auch erst nach ca 10 mails mit einere kollegin gemerkt, dass sie heute geburtstag hat. sie hat aber in jedem mail geheim darauf hingewiesen (beispiel: heute hab ich schinkegipfeli mitgebracht, meine mutter lädt uns zum essen ein...)

super, oder? :)

rage - 5. Okt, 18:14

habe gestern gilmore girls gesehen. ist wirklich ganz lustig. :-)

aber: gestern fiel mir noch was anderes ein, nämlich, dass ich eine kollegin, die am sonntag geburi hatte, zwar - oh wunder! - nicht aus dem gedächtnis gestrichen hatte, aber trotzdem vergass, ihr ein mail zu schicken. krass.

viel peinlicher ist allerdings, dass ich um meinen geburtstag IMMER ein riesendrama mache. weil der ist zwischen weihnachten und neujahr und meine eltern schauten schon, dass ich nicht "vergessen" ging. das blieb so bis heute, ich zieh das voll durch. :-))
seenia - 5. Okt, 22:27

hihi, meinen geburtstag vergisst auch nie jemand, da ich gerne darüber spreche dass ich jetzt dann bald geburtstag habe *grins* (übrigens, in einbisschen mehr als einem monat ists soweit...
pipistrella - 7. Okt, 16:34

geburtstage sind ja auch heilig. ich arbeite zum beispiel aus prinzip nicht an meinem geburtstag. und mein mann kam genau EINMAL zu spät an meinem geburtstag, danach nie wieder (zumindest nicht an meinem geburtstag).
es hat gefälligst an meinem geburtstag mir gelobhudelt zu werden ;-).

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
 7 
 8 
10
12
14
17
22
23
24
27
30
31
 
 
 
 
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7309 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?