Freitag, 8. Februar 2008

db.

bin ich die einzige, die die am liebsten boykottieren würde? zweimal 10 stunden hin- und rückreise, das ist der horror. in köln drei stunden warten müssen, weil man den ersten anschlusszug wegen einer signalstörung nicht erwischt hat, der zweite ganz ausfiel und dann im dritten keinen sitzplatz mehr bekommen und einen anschiss von der kontrolleuse, von wegen dieser zug sei reservationspflichtig? ja mei!

aber ich werde mich noch beschweren. ganz, ganz sicher. :-))
brigitte - 9. Feb, 11:59

das ist alles ganz normal. haben sie noch nie deutsche pendler gefragt, was sie über die db denken? :-)

Wortschätzli - 9. Feb, 12:02

Da kriegen Sie im Fall nicht mal 10 Prozent zurückerstattet, sondern werden noch angeschnauzt, dass nur drei Züge auf der Strecke im Einsatz seien: Der 1. gab den Geist auf, der 2. war natürlich in Revision und den 3. haben wir verpasst... Wenn sie schon mal nicht streiken...

Amidelanuit - 9. Feb, 12:57

ich boykottiere schon seit langem. bei mir ist immer personenschaden. ich weiss nicht, was ich austrahle, aber immer, immer, immer wenn ich fahre bez. fuhr, warf sich jemd. vor den zug. immer.

blubella - 9. Feb, 17:09

nein, sie sind nicht die einzige. wir fahren zwar - notgedrungen - immer noch mit dem verein, aber beschweren können wir uns da auch zu genüge. ich könnte ein ganzes buch schreiben :) und die freundlichkeit der mitarbeiter ist wirklich hervorzuheben! ;)

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
12
17
19
22
23
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7430 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?