db.
bin ich die einzige, die die am liebsten boykottieren würde? zweimal 10 stunden hin- und rückreise, das ist der horror. in köln drei stunden warten müssen, weil man den ersten anschlusszug wegen einer signalstörung nicht erwischt hat, der zweite ganz ausfiel und dann im dritten keinen sitzplatz mehr bekommen und einen anschiss von der kontrolleuse, von wegen dieser zug sei reservationspflichtig? ja mei!
aber ich werde mich noch beschweren. ganz, ganz sicher. :-))
aber ich werde mich noch beschweren. ganz, ganz sicher. :-))
rage - 8. Feb, 22:01
brigitte - 9. Feb, 11:59
das ist alles ganz normal. haben sie noch nie deutsche pendler gefragt, was sie über die db denken? :-)
Wortschätzli - 9. Feb, 12:02
Da kriegen Sie im Fall nicht mal 10 Prozent zurückerstattet, sondern werden noch angeschnauzt, dass nur drei Züge auf der Strecke im Einsatz seien: Der 1. gab den Geist auf, der 2. war natürlich in Revision und den 3. haben wir verpasst... Wenn sie schon mal nicht streiken...
Amidelanuit - 9. Feb, 12:57
ich boykottiere schon seit langem. bei mir ist immer personenschaden. ich weiss nicht, was ich austrahle, aber immer, immer, immer wenn ich fahre bez. fuhr, warf sich jemd. vor den zug. immer.
blubella - 9. Feb, 17:09
nein, sie sind nicht die einzige. wir fahren zwar - notgedrungen - immer noch mit dem verein, aber beschweren können wir uns da auch zu genüge. ich könnte ein ganzes buch schreiben :) und die freundlichkeit der mitarbeiter ist wirklich hervorzuheben! ;)