Freitag, 15. Februar 2008

lichtblickli.

r.e.m. auf der piazza grande. (armes fräulein tochter: mami verbucht schon die wochenenden, kaum ist es auf der welt.)
seenia - 15. Feb, 16:15

ohhh und j.o.v.a.n.o.t.t.i ebenfalls! wooow. ich geh die ganze woche :)))

danke für den hinweis. sind sie member?!

brigitte - 15. Feb, 17:54

der ist im mai auch im hallenstadion, frau seenia! nicht dass sie das verpassen..
brigitte - 16. Feb, 07:48

nein, die tickets sind schon seit längerem im normalen verkauf :-)§
seenia - 16. Feb, 12:49

@brigitte: nein danke dort war ich schon und das gehalle dort hat mich vor allem bei ihm extrem genervt. und mit locarno ists natürlich sowieso nicht zu vergleichen.
ich habe gemeint gelesen zu haben, der vv startet am montag?!
swiss-t - 15. Feb, 20:25

brigitte, brigitte - das hallenstadion ist ein definitives NO-GO für konzerte!

rage - 15. Feb, 21:10

naja, wir waren auch schon ein paar mal da, lieber eb. :-) aber ich finde, wenn man die wahl hat zwischen piazza grande und hallenstadion, dann fällt die wahl definitiv auf piazza grande.
swiss-t - 15. Feb, 22:53

stimmt. und fast jedes mal kamen mir ob der "kino-athmosphäre" fast das weinen. besonders bei bobby *schnief*
brigitte - 16. Feb, 15:20

mir gefiels eben vor bald 3 jahren überhaupt nicht dort. natürlich nicht wegen der kulisse, aber es ist mir zu eng und zu zerdrückend. muss auf alle fälle nicht mehr extra soweit fahren für ein konzert :-)
rage - 16. Feb, 18:19

@brigitte: das versteh ich im fall überhaupt nicht. ich war vor zwei jahren da bei roger waters, und es war schlicht wundervoll - weder eng noch zerdrückend. und wir können ja über gr fahren, da ists dann auch nicht mehr sooo lange, hat man das gefühl :-))
rage - 16. Feb, 13:12

ich bin jetzt einfach stolze besitzerin einer bestätigung für zwei tix für rem auf der piazza grande. :-))

judihui!

brigitte - 18. Feb, 20:08

jetzt wo ich gesehen habe, dass grande vasco auch in locarno auftritt, muss ich doch auch...

rage.

reloaded.

tomatenfaen

how much?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
12
17
19
22
23
 
 
 

lesestoff.

Aktuelle Beiträge

kann man sich gar nicht...
kann man sich gar nicht vorstellen, dass es heutzutage...
suma - 20. Sep, 10:46
allerherzliche glückwünsche....
allerherzliche glückwünsche. und ein "hooray" auf den...
chamäleon123 - 16. Jun, 10:28
schön ist der kleine...
schön ist der kleine pirat endlich zuhause und noch...
Wandolido - 14. Jun, 21:54
nicht ihr ernst:-)
liebe frau rage ich weiss ich habe mich lange nicht...
pepita - 14. Jun, 17:09
Vielen Dank für all die...
Vielen Dank für all die Jahre und die letzte Geschichte. Alles...
himmelblau. - 14. Jun, 10:51

Status

Online seit 7430 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 10:46

Get your own free Blogoversary button!

Credits

Who was here?